Samstag, 16. Februar 2013

Tag 4

So was habe ich heute erlebt...

Ich habe sehr durchwachsen geschlafen. Ich war sowohl um 6, 7 und 8 wach. Gegen 9 bin ich dann total gerädert aufgestanden und habe mir ein ausgiebiges Frühstück mit Eiskaffee, Toast, Eiern, Pudding und Mettwurst gemacht. Sehr lecker!
Leider bin ich in der Woche zu faul für sowas bzw. möchte lieber die Zeit im Bett verbringen.

Leider habe ich gemerkt das nach dem aufstehen meine Vorhaut/Eichel wieder lauter kleine rote Punkte hatte. Ich habe dann gleich wieder die verschrieben Creme draufgemacht und werde diese jetzt wohl wie vorgeschrieben 2 mal täglich nehmen. Aber wenigstens juckt nichts mehr. Ich weiß auch weiterhin nicht was das ist oder wo es herkommt.

Dann wieder das alltägliche Nachrichten lesen, Chatten und anschließend wieder Diablo 3 gezockt.

Gegen 2 bin ich dann in die Badewanne und habe alle nicht notwendigen Haare entfernt. Schließlich möchte ich ja heute Abend wenigstens einigermaßen gut aussehen!

Trotzdem mache ich mir Gedanken was nach dem Essen passiert. Ob sie mit zu mir will? Was wenn sie anfängt mich anzufassen? Ist das gut oder schlecht für die "Heilung"? Sollte ich jetzt total abstinent leben? Hat jemand Erfahrung damit!?

Naja mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Ich hoffe ich kann die Situation entschärfen. Details dann morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen