Donnerstag, 14. Februar 2013

Tag 2

So wieder geht ein Tag zu Ende und ich habe meinen PC jetzt erst angemacht. Dafür aber die ganze Zeit mit dem Smartphone gesurft und geschrieben und gechattet. Aber nichts verbotenes. Ein kleiner Schritt!

Auf Arbeit war es heute recht ruhig weil die Chefetage zur Weiterbildung ist und ich in aller Ruhe meine Aufträge erledigen konnte.

Was nicht so erfreulich war das ohne mein Zutun mein "bestes Stück" wieder ein paar rote Stellen hatte. Ich habe das seit Ende September. Da hatte ich es scheinbar ein wenig übertrieben und hatte dann ein sehr rote und juckende Hautstelle. Hab es Wochenlang eingecremt und sogar Pilzsalbe raufgeschrmiert aber nichts half...Ich bin dann sogar zu einem Hautarzt. Aber dieser sah mich nur leicht lächelnd und ungläubig an und fragte "und was stört sie jetzt genau"? Natürlich war genau in diesem Moment wieder alles in Ordnung.... Das war immer mal so. Morgens war es okay, tagsüber juckte es wie verrückt und Abends war es dann ganz schlimm....
Er riet mir dann ganz einfach keine Seife mehr zu verwenden und eine leichte Pflegecreme zu verwenden. Habe ich dann auch 1,5 Monate gemacht...brachte aber garnix!
Also zum nächsten Hautarzt...sogar einer Ärztin! Mir war die Sache ziemlich peinlich...aber bei der Frau habe ich mich wesentlich wohler gefühlt als bei dem Mann. Sie hat mir dann eine Salbe verschrieben und meinte das sowas durchaus auch vom Stress kommen kann.
Naja...habe die Salbe dann genutzt und innerhalb von 2 Tagen war dann alles wieder in Ordnung. Toll! Und ich habe mich 3 Monate damit rumgequält =)

Naja...wie gesagt. Und jetzte tauchen plötzlich wieder 2 dieser Stellen auf. Habe die Creme noch einmal genutzt. Hoffe es hilft!

Ansonsten habe ich nach der Arbeit endlich mal den Abwasch erledigt und eine Pizza gefuttert. Mal sehen was sich sonst noch so ergibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen