Dienstag, 12. Februar 2013

Tagesablauf Teil 1 - die Arbeitstage

Was denkt ihr wie der Tagesablauf eines süchtigen aussieht?

Ich möchte es hier mal beschreiben. Ich bin in der IT/TK Branche tätig und habe dort ein breit gefächertes Aufgabenspektrum. Vor allem bin ich aber linke Hand meines Team/Abteilungsleiters und auch sonst auf Grund meines (Fach)wissens über Prozesse und Abläufe sowie einige technische Details immer gern gefragt. Unglücklich bin ich dort aber trotzdem. Ich mag geplante und strukturierte Vorgänge. Bei uns in der Firma wird aber meist erst "entschieden" und dann darf man hinterher planen...

An Arbeitstagen:
7:00 Aufstehen, schnell Zähne putzen und ab ins Auto
8:00 Ankunft auf Arbeit
12:00 fix runter in die Kantine und das essen in 10min reinpfeifen!
16:00 Feierabend und ins Auto zurück nach Hause!
17:00 wieder zu hause
17:05 PC anmachen und nur "kurz" was nachschauen
19:00 vertieft in nackte Körper, schnell nebenbei was zu essen machen!
23:00 weiterhin vertieft in nackte Körper! Jetzt heißt es zum Schluss kommen und dann schnell noch duschen und ab ins Bett
23:30: duschen
23:40 fertig vom "harten" Tag endlich ins Bett fallen

Und das jeden Tag....Wochenlang. An machen Tagen mehr, an anderen weniger. An manchen Tagen habe ich Bereitschaft und muss zu Hause noch arbeiten. Manchmal habe ich auch etwas vor und komme erst später zu meinr "Sucht".

Aber das ist noch gar nichts...die Wochenenden sind weitaus schlimmer! Dazu mehr im nächsten Post..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen