Dienstag, 26. Februar 2013

Tag 12 + 13 - alles unruhig

Tag 12

Es ist nichts spannendes passiert.


Tag 13

Heute ist es wieder schlimmer...ich bin unruhig. Denke öfters mal an Sex und auch an Frauen. Gut das zumindest die Festplatte außer reichweite ist.
Was mir trotzdem aufgefallen ist (weil es heute 3-4 mal passiert ist): ich habe heute im Büro immer wenn ich allein war meinen Penis angefasst und gerubbelt...ganz einfach ohne vorherige Reize. Als mir das dann bewusst wurde habe ich natürlich sofort aufgehört...aber trotzdem ist es nicht nur einmal passiert. Ich glaube ich habe mich selbst darauf konditioniert. Scheiße.
Wie werde ich den Mist jetzt wieder los???
Wieder so ein vermeintlich unlösbares Problem....Wuzzzaaa.

Aber ich bin begeistert wie lange ich es jetzt zu Hause schon ohne geschafft habe. Immer wenn ich "Lust" bekomme logge ich mich hier ein und schreibe ein wenig Müll zusammen....und danach ist die Lust verflogen. Yes! Mal sehen wie lange ich das durchhalte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen