Sonntag, 17. Februar 2013

Tag 5

Soo da bin ich wieder.

Mein "Ausflug" von gestern war okay. Ich kannte niemanden außer meine Bekannte und hatte auch nen doofen Platz um mitreden zu können. Aber das Essen war sehr lecker (Hamburger!!). Es gab auch keine Anbahnungsversuche - es lief also alles im grünen Bereich.
Schwein gehabt!

Heute dann nur der sonntägliche Besuch bei Mutter+Schwester. Außerdem gab es Mittagessen. Allein deshalb lohnt sich der Besuch schon!
Am Ende war ich dann mit Schwester alleine weil die "älteren" noch einen Krankenbesuch machen mussten. Aber das war okay. Wir haben uns über Badoo unterhalten und was dort alles für Leute rumhängen. Und das niemals jemand antwortet ;-)
Komische Plattform!

Tja und sonst? Habe heute wieder 2-3 Stunden Diablo 3 gespielt. Dabei vergeht die Zeit wie im Flug. Werde jetzt aber den PC ausmachen und mich meinen Zeitschriften und Büchern widmen und vielleicht auch eine Runde TV schauen.

Morgen dann wieder Arbeit...ich freue mich NICHT! Ich sollte endlich etwas tun und mich nach anderen Jobs umschauen. Ich arbeite nicht mehr gern für diese Firma und hab auch gar keine Lust jeden morgen dafür aufzustehen. Echt blöd... 8 Jahre bin ich jetzt dort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen