Samstag, 23. Februar 2013

Tag 10 - nächtliche Einsamkeit

Tja...ich komme grad von der Einweihnungsparty und bin ein wenig niedergeschlagen.

Im Grunde war es eine nette Veranstaltung. Coole Leute, interessante Gespräche, gutes Essen, ein wenig Alkohol... Aber trotzdem wird mir hier wieder bewusst was ich eigentlich alles verpasse.

Ich bin alleine...schon seit einiger Zeit. Andere sind das nicht. Auf der Party waren ganze 5 Pärchen - und ich. Von diesen 10 Leuten (11 mit mir!) waren ganze 6 Lehrer - davon die Mädels.
  • 1 x Hochschwanger
  • 1 x 2 Monate altes Baby
  • 1 x 2 Jahre altes Baby
  • 2 x Schwangerschaftsplanung
Es ging die ganze Zeit nur um Hochzeit und Kinderplanung. Juhu.

Nicht das ich es diesen Personen nicht gönnen würde....nein im Gegenteil! Ich bin mir sicher sie haben es mehr als verdient und ich wünsche Ihnen von herzen alles Gute! Aber trotz allem fühle ich mich grad sehr einsam und allein. Ich habe alle vergrault. Habe kaum noch Kontakte. Meine "Schäfchen" sind alle nicht mehr in der Stadt. Und Kontakt per SMS, Facebook oder ähnlichem ist einfach nicht das gleiche. Egal was ich versuche auf Kontaktanzeigen im Internet reagiert keiner bzw. nur die die ich nicht möchte (ich setze ein mindestmaß an Bildung voraus!).Wenn ich mal jemand lieben finde, dann hat dieser meinst kein Interesse.... :-(
Ja ich weiß...jeder Topf findet einen Deckel - die Frage ist nur wann.

Tja...ich werde jetzt wohl ganz alleine in mein kaltes Bett kriechen und schlafen. Ich hoffe jeder der das hier liest weiß zu schätzen was er an seinem Partner hat. Ich habe das nicht immer getan und es tut mir unendlich leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen