Sonntag, 24. Februar 2013

Tag 11 - Teil 2

Eben wieder ein komisches Erlebnis gehabt...habe gerade nett und belanglos mit einer Dame gechatet als sie mir ein Passwort für eine Fotogalerie gab....
Neugierig wie ich bin habe ich mal drauf geschaut und habe sie ihn heißer Unterwäsche gesehen.

Das hat dem ganzen Gespräch natürlich irgendwie eine andere Wendung gegeben...und zugegebenermaßen war ich auch ein wenig...heiß. Mir scheint fast so als wenn sie das auch gewollt hat. Ich meine...wir haben uns vorher über ihren Freund und die Kinderplanung der 2 unterhalten! Und dann plötzlich sowas? Verrückte Welt.

Nun will sie mich in 1-2 Wochen mal ganz unverbindlich bei einem Kaffee kennenlernen. Und nun? Jetzt stehe ich wieder vor der Überlegung...auch wenn es natürlich nur theoretisch ist...

  1. erst vollkommen "Clean" werden und dann ganz von vorne mit einer netten Frau anfangen?
  2. Damen kennenlernen und nebenbei "Clean" werden?
Ist menschliche Nähe positiv oder negativ im Heilungsprozess? Sollte man Dates haben aber keine "Nähe" zulassen? Jeden Körperkontakt vermeiden? Wer kann mir das genau sagen? Vermutlich niemand..... Grrr.

Wuzzzaaaa. Ich brauch Zeit zum denken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen