Donnerstag, 21. Februar 2013

Tag 8 und 9

So da bin ich jetzt also wieder mal.

Eigentlich gibt es auch nicht viel neues zu berichten...ich war artig und hatte gestern einen schönen "Lästerabend" mit einer guten Freundin. Wir haben schön Pizza gegessen und Saft getrunken und uns einige Stunden unterhalten.

Und heute? Tja mein Date hat mir abgesagt...aber das ist okay. Ich werde also mal wieder einen ruhigen Abend machen und meine Ruhe genießen!

Was mir wieder sorgen macht ist mein Penis. Ich war gestern Abend wieder baden und seitdem ist speziell die Eichel wieder feuerrot. Ich glaube aber nichtmal das es ein Pilz ist, sondern das ich einfach nur trockene Haut habe.

Laut einer großen Frageplattform hilft da wohl angeblich schon Babyöl. Ich benutze bisher immernur Niveacreme, aber Babyöl werde ich mir testweise auf jeden Fall auch mal zulegen. Vielleicht hilft das ja sogar gegen meine trockenen/rissigen Hände!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen