Samstag, 16. Februar 2013

Tag 3 (Nachtrag)

So,

gestern habe ich mal eine Posting Pause gemacht und möchte hier nun den gestrigen Tag und heute Revue passieren lassen.

Tag 3:
Es war ein Freitag und ich habe die Gunst der Stunde genutzt und bin schon kurz nach 13 Uhr nach Hause gefahren. Tja, da war ich nun...was jetzt mit der ganzen Zeit anfangen? Meine alte Beschäftigung kann und will ich ja nicht mehr weiterführen.
Ich saß also da, habe einige Newsseiten abgeklappert und als das nach einiger Zeit geschafft war habe ich mich dem Haushalt gewidmet. Das hieß vor allem: Wäsche waschen, aufhängen, Staubsaugen, Bad putzen, Blumen gießen und Pflegen.

Gedauert hat das ganze 1,5 Stunden und es war jetzt grad mal 17 Uhr. Oh man! Mir (also sie mir, nicht ich ihr!!) hat dann eine alte (Bett)freundin geschrieben und gefragt ob ich morgen mit ein paar Freunden von ihr essen gehen möchte. Ok, dachte ich. Hast ja eh nix besseres vor!

Soweit, so gut. Dummerweise besitze ich eine ganze Reihe von Nacktfotos von dieser Dame in meinem E-Mail Postfach, so das ich diese auch erstmals kurz anschaute. Es war nur eine Sache von wenigen Minuten. Und ich habe auch nur geschaut und nichts angefasst!
Trotzdem hatte ich danach ein schlechtes Gewissen. Überkommt es mich wieder? War das eine natürliche Reaktion?

Um mich abzulenken habe ich dann eine Runde Diablo 3 gespielt. Das war auch ganz gut, die Zeit verging wie im Flug und schon war es 20 Uhr. Nun müsst ihr wissen das Freitag mein "Belohnungstag" ist. Ich gönne mir an diesem Tag meistens ein paar Burger bei BurgerKing.
Genau das habe ich dann auch getan! Sehr lecker :-)

Und zum krönenden Abschluß war ich dann noch im Kaufland (hat bis 22 Uhr offen!) und habe einige Lebensmittel eingekauft.Ich liebe es so spät einkaufen zu fahren. Man findet auf Anhieb einen Parkplatz, hat es nicht weit zum Eingang, der Laden ist fast leer und man ist meistens der einzige an der Kasse. Super!

Nunja...das war es dann eigentlich auch schon. Als ich dann 22 Uhr wieder zu Hause war gab es noch eine Runde TV und anschließend ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen