Sonntag, 24. Februar 2013

Tag 11 - Langeweile

So das Wochenende ist fast vorbei und ich habe eigentlich auch nicht viel zu erzählen. Es war langweilig und es liegt SEHR viel Schnee draußen. Das ist natürlich nicht gut für den Gemütszustand. Aber man macht das beste draus. Ich habe mir gestern einen schönen Tee gemacht und viel gelesen.

Heute dann der sonntägliche Elternbesuch - sonst nichts neues.

Ich bin derzeit wieder verstärkt aktiv in Singleportalen. Nichmal aus sexuellen Gründen - einfach nur um wieder einen Partner zu finden. Ich mag nicht mehr allein sein. Meine Ex an der ich noch eine ganze Weile gehangen habe meldet sich auch nicht mehr so oft - ich denke das ist gut für uns beide. So bekommt man den Kopf frei und schaut sich nach neuen "Beziehungen" um.

Außerdem brauche ich natürlich auch mal wieder einen Gesprächspartner. Naja mal sehen was sich ergibt. Mein Profil scheint weiterhin nicht besonders interessant zu sein. Von 50 Nachrichten bekomme ich vielleicht 3-5 Rückmeldungen. Schlechte Quote!

Aber letztens schrieb mir jemand:

Matze — Freitag, 22 Februar 2013 14:53
bekommt man hier als Frau viele Nachrichten oder liegt es nur an mir das man fast nie eine Antwort bekommt? es ist vollkommen gleich was man schreibt... 90% der Frauen reagieren nichtmal drauf.
Jennifer — Freitag, 22 Februar 2013 14:53
es sind Unmengen 
Jennifer — Freitag, 22 Februar 2013 14:54
liegt nicht unmittelbar an dir
Jennifer — Freitag, 22 Februar 2013 14:54
pro Tag Minimum 30

So, das war es erstmal... Ich wünsche jedem der das hier liest einen schönen Montag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen