Mittwoch, 13. Februar 2013

Tag 1 nach der Erkenntnis

So nun sind also ca. 24 Stunden vergangen seit ich diesen Blog gestartet habe und der heutige Tag ist auch gleich ganz anders gelaufen.
Auf Arbeit hatte ich heute nur ein 8 stündiges Meeting mit einem Dienstleister. Es ging natürlich um ein IT Projekt. Das blöde war nur das ich deshalb den ganzen Tag neben dem Beamer saß und meine Augen nur dermaßen weh tuen das es richtig schmerzt hier vor dem PC zu sitzen (trockene, heiße Luft tut meinen Augen nicht gut!).

Das war auch der Grund warum ich den PC erst um 19:30 angemacht habe. Vorher habe ich versucht meine Augen zu schonen (Nickerchen!) und dann gab es noch ein kleines Abendessen.

Tja und nun sitze ich hier und überlege was ich schreibe...

Ich glaube für die Zukunft sollte ich mir einige Ziele setzen. Das habe ich Anfang des Jahres schon einmal getan. Unter anderem war es auch ein Ziel meine Sucht zu bekämpfen. Durchgehalten habe ich immerhin 14 Tage. Das ist besser als nichts!
Und nun gilt es also zu überlegen wie ich diese Zeit möglichst effektiv ausdehne und noch länger durchhalte. Vielleicht wären auch "Unterziele" eine Möglichkeit? Das wäre auf jeden Fall eine Gelegenheit wert!

Alle anderen 6 Ziele für das Jahr 2013 sind noch in Arbeit. Vielleicht werde ich sie bei Gelegenheit hier mal erläutern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen